Stars On 45

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • Disco
  • 80s
  • pop
  • mix
  • Stars On 45
Stars On 45 sind ein niederländisches Musikprojekt, das Anfang der 80er mit Pop-Medleys große Erfolge hatte.

Geschichte:

Als der niederländische Produzent Jaap Eggermont 1980 auf einen Bootleg mit zusammengemixten Beatles-Liedern und anderen Oldies stieß, hatte er die Idee, eine ähnliche, offizielle Platte zu erstellen. Dabei griff er aber aus Rechtegründen nicht auf die Originale zurück und mixte sie, sondern ließ die einzelnen Hitstücke von niederländischen Studiomusikern möglichst originalgetreu nachsingen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Best Very Best of Stars on 45 (1998)
The Very Best of Stars on 45 (1994)
Stars on Long Play (1981)
Disco Collection
Mega Dance Top 50 2011

Singles


Ähnliche Interpreten