Manchester Orchestra

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • indie rock
  • seen live
  • indie
  • alternative
  • rock
Manchester Orchestra sind eine amerikanische Indie-Rock Band aus Atlanta, Georgia. Sänger Andy Hull schrieb das erste Album "Nobody Sings Anymore" 2004 zu Hause, da er, frustriert von der Kleinstadt und der christlichen High School, sein letztes Jahr der High School zu Hause verbrachte und dort lernte. Das Album wurde nie veröffentlicht, da sich während der Aufnahmen die musikalische Richtung veränderte und es zu personellen Veränderungen in der Band kam. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Mean Everything to Nothing (2009)
The MySpace Transmissions (2009)
I'm Like a Virgin Losing a Child (2006)
You Brainstorm, I Brainstorm. But Brilliance Needs a Good Editor (2005)
5 Stories (2004)
Cope

Singles

 
I've Got Friends