Midnight Juggernauts

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • electronic
  • australian
  • electro
  • seen live
  • electro synth rock
Midnight Juggernauts sind eine Indie-Electro-Synth Gruppe aus Melbourne, Australien.

Ihr Debütalbum Dystopia kam am 4. August 2007 auf den Markt und wurde schon einen Monat später von dem australischen Radiosender Triple J zum Album des Jahres nominiert.

Midnight Juggernauts gehören zu den bedeutensten Vertretern einer neuen musikalischen Generation in Australien, welche sich stark von der europäischen Tanzmusik um das Pariser Ed banger Label oder aber auch Vertretern des Inditronics beeinflussen lassen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Dystopia (2007)

Singles

 
This New Technology (2009)
 
Into the Galaxy (2008)
 
Shadows (2006)
 
45 and Rising