Krezip

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • seen live
  • rock
  • dutch
  • female vocalists
  • pop rock
Krezip ist eine niederländische Band, die 1998 von vier Schülern gegründet wurde. Der nationale Durchbruch gelang der Band im Jahre 2000 beim PinkPop Festival mit dem Song I would stay, der auch von diversen deutschen Radiosendern gespielt wurde. Das Debütalbum Nothing less verkaufte sich 300.000 Mal. 2002 erschien das Album Days like this. Es wurde am 15. Oktober in den Niederlanden veröffentlicht. Ein Unplugged-Album namens That'll be Unplugged wurde 2003 veröffentlicht. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Plug It In (2007)
What Are You Waiting For (2005)
Days Like This (2002)
Nothing Less (2000)
Run Around (1999)

Singles

 
I Would Stay
 
Won't Cry

Ähnliche Interpreten