Rhymin Simon

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • Deutschrap
  • rap
  • Pornorap
  • hip hop
  • westberlin untergrund
Rhymin Simon (* 29. Juli 1976, Berlin) ist ein deutscher Rapper, der sich vor allem durch seine ausgeprägt geistreichen Texte definiert.

Viele Produktionen sind Kollaborationen zwischen Simon und seinen Untergrund-Kollegen Plaetter Pi, Sha-Karl, Vokalmatador, King Orgasmus One, Biztram, Phatfrank und früher auch Taktloss. Außerdem war er bis 2001 Mitglied bei „Die Sekte“, der damals neben Sido und B-Tight noch Vokalmatador und Calle angehörten. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Bitchmoves - 10 Jahre das Schlechteste von Rhymin Simon (2006)
Kingpintin' (2005)
Egoboost (2003)
Mit Pint und Pegel
Siegen oder Sterben

Singles

 
Wilder Mann Wilde Bitch (2004)

Ähnliche Interpreten