Adel Tawil

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • pop
  • german
  • hip-hop
  • deutsch
  • rap
Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil (* 15. August 1978 in Berlin) ist ein deutscher Musiker, Songwriter und Produzent, der durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt wurde. Biografie Leben Tawil wurde als erstes von drei Kindern nordafrikanischer Einwanderer geboren und wuchs in Berlin-Siemensstadt auf. Sein Vater ist Ägypter, seine Mutter Tunesierin. Tawil hat einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester. Er war seit dem 9. September 2011 mit der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin Jasmin Weber verheiratet. Ende 2014 wurde die Trennung bekannt. Seit 2015 ist er mit seiner neuen Freundin Lena liiert. Adel Tawil besuchte das Read more on Last.fm.

Mehr Informationen...

Alben

Adel Tawil & Friends: Live aus der Wuhlheide Berlin
Alles lebt
Lieder
So schön anders
Zeitgeschichte das Beste Von und Für Annette Humpe

Singles