US5

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • pop
  • boybands
  • dance
  • rnb
  • 00s
US5 war eine internationale Castingband, die aus der Fernsehshow Big in America hervorgegangen ist.

Bandgeschichte

Die fünf männlichen Bandmitglieder wurden von dem US-amerikanischen Boyband-Macher Lou Pearlman zusammengestellt und in der siebenteiligen RTL-2-Fernsehserie Big in America international vermarktet. Die Zusammensetzung – zwei Amerikaner, zwei Deutsche und ein Engländer – zielt dabei direkt auf die größten Musikmärkte.
Nachdem Big in America im Mai und Juni 2005 ausgestrahlt worden war Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Here We Go Again (Rerelease) (2006)
In Control (2006)
Ballermann Hits 2005 CD 2
Here We Go
Maria

Singles

 
Round and Round (2008)
 
The Boys Are Back (2008)
 
Just Because of You (2005)

Ähnliche Interpreten