Jon Secada

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • pop
  • latin
  • 80s
  • latin pop
  • 90s
4. Oktober 1962 in Havanna) ist ein US-amerikanischer Sänger kubanischer Herkunft.

Secada immigrierte als Neunjähriger in die USA, wo er in Miami aufwuchs. Er entwickelte eine Leidenschaft für R&B und Pop und war inspiriert von Marvin Gaye, Billy Joel, Elton John und Stevie Wonder. Seine Musik ist eine Mischung dieser Sounds und beinhaltet Funk, Soul und Untertöne von Latin Percussion.

Seine größten Hits waren 1992 Just Another Day, ein internationaler Top-5-Hit, und Do You Believe In Us. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Same Dream (2005)
Better Part Of Me (2000)
Grandes Exitos (1999)
Secada (1997)
Heart, Soul, and a Voice (1994)
Jon Secada (1992)
Otro Dia Mas Sin Verte (1992)
Amanecer
Amor
Si Te Vas

Singles

 
Window To My Heart (2005)
 
Just Another Day
 
Too Late Too Soon