Jon McLaughlin

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • singer-songwriter
  • piano rock
  • acoustic
  • pop
  • indie
Jon McLaughlin (nicht zu verwechseln mit dem Jazzgitarristen John McLaughlin) wurde am 27. September 1982 in Anderson (Indiana) geboren. Er erlernte schon in frühester Kindheit das Klavierspiel und wurde durch einen schweren Unfall für einige Zeit daran gehindert sich weiter zu entwickeln, was aber nach seiner Genesung dafür um so schneller ging. Beeinflußt von Billy Joel und Elton John komponierte er seine ersten Songs. Nach einer EP erschien dann 2007 endlich seiner erste CD "Indiana". Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Ok Now (2008)
Indiana (2007)
Songs I Wrote and Later Recorded (2005)
Indiana (bonus disc: B-Sides From Indiana)
Jon McLaughlin

Singles

 
Beating My Heart (2008)