Jacek Sienkiewicz

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • techno
  • minimal
  • minimal techno
  • electronic
  • polish
Jacek Sienkiewicz ist 1976 in Warschau geboren und ein bekannter DJ, Live-Act und Produzent in der elektronischen Musikszene.

Jacek begann seine DJ-Karriere in den frühen Neunzigern, nachdem er die ersten Underground Raves in Warschau besuchte. Obwohl er großen Erfolg außerhalb Polens hat, versucht Jacek Sienkiewicz immer wieder, die polnische Technoszene zu unterstützen. Er besitzt ein eigenes Label mit dem Namen Recognition.

1999 erschien seine erste CD mit dem Titel Recognition, das den gleichen Namen wie sein Label trägt. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Modern Dance (2009)
Displaced (2004)
Téchnè (2002)
Recognition (2000)
Drifting

Singles

 
Absolut Sienkiewicz (2004)