Boys Noize

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • electro
  • electronic
  • seen live
  • techno
  • german
Mit nur 29 Jahren kann Alex Ridha bereits auf eine Dekade des Musikmachens und des DJings zurückblicken. Was liegt nun vor ihm? Auf jeden Fall wird seine Zukunft in der elektronischen Musik eine rosige sein. Ridha hat Ende 2009 sein zweites Album "Power" vorgestellt, das von seiner treuen Anhängerschaft bereits sehnsüchtig erwartet wurde. Neben Erol Alkan und Justice gehört Boys Noize zu einer Art Mischlingsrasse von Techno-Künstlern mit einer Neigung zum Außenseitertum und soliden Visionen Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Power (2009)
Oi Oi Oi (2007)
Out of the Black
The Disco Boys Vol.10
The Disco Boys Volume 11

Singles

 
Feel Good (TV=Off) (2007)
 
Lava Lava (2007)
 
Erole Attakk (2006)
 
Are You In? (2005)
 
Optic / He-Man (2005)
 
Volta 82 (2005)
 
The Bomb / Boy Neu (2004)

Ähnliche Interpreten