American Hi-Fi

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • rock
  • punk rock
  • pop punk
  • alternative
  • punk
American Hi-Fi ist eine Rock-Band aus Boston.
Gegründet wurde die in klassischer Rock-Besetzung spielende Band von Stacy Jones.
Als kleiner Junge trommelte er mit Kochlöffeln zu den Platten seines Vaters. Schließlich bekam er ein Schlagzeug geschenkt und startete zum Rundkurs durch alle Garagen(bands) der Gegend.
In seiner Bostoner College-Zeit entstand seine erste richtige Band namens Letters To Cleo, mit der er zwei Alben aufnahm und sogar Auslandstourneen durchführte. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Hearts on Parade (2004)
The Art of Losing (2003)
American Hi-Fi (2001)

Singles

 
The Geeks Get the Girls (2004)
 
Flavor of the Weak (2001)
 
The Art of Losing

Ähnliche Interpreten