Sebastian Ingrosso

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • House
  • Progressive House
  • seen live
  • electronic
  • electro house
Sebastian Carmi Ingrosso (* 20. April 1983) ist ein schwedischer House-DJ.

Zusammen mit Steve Angello wuchs er in Stockholm auf und beide versuchten sich schon in jungen Jahren als DJs zu etablieren. 2003 gründete Sebastian Ingrosso Refune Records und erlangte dadurch einen immer höheren Bekanntheitsgrad. Zusammen mit Eric Prydz und Axwell und seinem alten Freund Steve Angello gründete er im Jahr 2003 die Swedish House Mafia. In der Top 100 DJ-Liste des DJ Mag belegte er 2009 Rang 25 und war somit der höchste Neueinsteiger. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

A State Of Trance Mix 2009 CD1

Singles

 
Kidsos (2009)

Ähnliche Interpreten