Bonobo

Bonobo ist der Künstlername von Simon Green (* 30. März 1976), einem englischen Produzenten, Komponisten, Musiker und DJ. In seinen Stücken verwendet er eine Vielzahl von Instrumenten. Er lässt sich in das Genre Downtempo einordnen. Er selber sagt, er möge es nicht, der Sparte Chill-Out zugeordnet zu werden, da er seine Musik für vielschichtiger hält und nicht in eine "Ecke" gestellt werden möchte. Seit 2001 steht Bonobo bei dem Label Ninja Tune unter Vertrag. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Days to Come (2006)
Dial 'M' for Monkey (2003)
Animal Magic (2001)
Black Sands Remixed
Fragments
Late Night Tales: Bonobo
Migration
The North Borders

Singles

 
Between the Lines / Recurring (Remixes) (2009)
 
Nightlite (2006)
 
Nightlite / Recurring / If You Stayed Over (2006)
 
Flutter (2003)
 
Pick Up (2003)
 
Kota (2002)
 
Silver (2000)
 
Terrapin (2000)