The Rascals

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • indie
  • british
  • indie rock
  • rock
  • 60s
Es gibt mindestens zwei Bands mit dem Namen "The Rascals" :


1)The Rascals waren eine dreiköpfige Indie-Rock-Band aus dem nordwesten Englands.

Die Mitglieder Miles Kane (Gesang, Gitarre), Joe Edwards (Bass) and Greg Mighall (Drums) gehörten zuvor alle der mittlerweile aufgelösten Gruppe The Little Flames an. Im August 2009 gab Miles Kane bekannt, dass er die Band verlassen würde, um sich auf seine Solokarriere zu fokussieren.



2)The Rascals waren eine US-amerikanische Soul-Band, die vor allem in den 60er Jahren populär war. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Freedom Suite (2007)
Search and Nearness (2007)
See (2007)
Peaceful World (1971)
Once Upon a Dream

Singles

 
A Beautiful Morning (1968)