Bobby McFerrin

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • jazz
  • reggae
  • vocal
  • a capella
  • singer-songwriter
Bobby McFerrin ist ein US-Amerikanischer Jazzsanger und Vokalkünstler. McFerrin wurde am 11. März 1950 in New York City geboren. Unverkennbar ist McFerrin mit seiner einzigartigen Fähigkeit, die meisten Instrumente mit seiner Stimme zu simulieren, auf seinen Alben zu indentifizieren.

Kindheit:
Sein Vater, Robert McFerrin, war in den 1950ern der erste afro-amerikanische Opernsänger (ein Bariton) in der Metropolitan Opera in New York. Seine Mutter, Sara, gab ihre Karriere auf, um ihren Mann zu unterstützen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Beyond Words (2002)
Mouth Music (2001)
Circlesongs (1997)
Bang! Zoom (1996)
Paper Music (1995)
Medicine Music (1990)
Simple Pleasures (1988)
Spontaneous Inventions (1985)
Bobby McFerrin (1982)

Singles

 
Don't Worry, Be Happy