Pryda

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • Progressive House
  • House
  • electronic
  • electro
  • Progressive
Pryda ist einer der Künstlernamen von Eric Sheridan Prydz aka, Cirez D, Sheridan oder Moo(* 19. Juli 1976 in Täby, Schweden) einem schwedischen House-DJ und Produzenten.Prydz begann im jungen Alter von neun Jahren in Stockholm Musik zu machen.2004 steigerte er weltweit seinen Bekanntheitsgrad durch den No.1-Hit `Call on Me´. Er war bei `Ministry of Sound` unter Vertrag und unterhält nun seine eigenen Labels Pryda und Pryda Friends.

Eric veröffentlich viele seiner "Tracks" unter verschiedenen Alter Egos. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Melo / Lift / Reeperbahn (2009)
Waves / Alfon (2009)
Europa / Odyssey (2008)
Evouh (2008)
Genesis (2007)
Ironman / Madderferrys (2007)
Muranyi / Balaton (2007)
Rymd / Armed (2007)
Spooks / Doit (2004)

Singles