Shooter Jennings

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • country
  • Southern Rock
  • outlaw country
  • Alt-country
  • country rock
Waylon Albright („Shooter“) Jennings (* 19. Mai 1979) ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Schauspieler. Er ist das einzige Kind der Country-Sänger Waylon Jennings und Jessi Colter.

Kindheit und Jugend
Seine ersten Lebensjahre verbrachte Jennings im Tourbus der Eltern. Mit fünf Jahren begann er Schlagzeug zu spielen, mit 14 Jahren lernte er Gitarre spielen und versuchte sich auch am Klavier, der Hammond-Orgel und später am Banjo. Er trat teilweise mit seinem Vater auf und spielte bereits einige private Demo-Bänder mit ihm ein. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Wolf (2007)
Electric Rodeo (2006)
Put the O Back in Country (2005)

Singles