Fler

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • Deutschrap
  • rap
  • hip hop
  • Hip-Hop
  • german rap
Fler (* 3. April 1982 in Berlin; bürgerlich Patrick Losensky) ist ein Berliner Rapper. Er trat auch unter dem Pseudonym Frank White (aus dem Film „King of New York“) auf.

Biografie

Der in West-Berlin geborene Fler wuchs auf, ohne seinen Vater zu kennen. Laut eigener Aussage hatte er in der Schule Schwierigkeiten wegen seines Benehmens (nicht seiner Leistungen), kam mit 15 Jahren wegen Angstzuständen in die Psychiatrie, danach in ein Heim, später ins betreute Einzelwohnen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Fremd im eigenen Land (2008)
Neue Deutsche Welle (2005)
Airmax Muzik 2
Blaues Blut
flersguterjunge
Hinter Blauen Augen
Im Bus Ganz Hinten
Keiner Kommt Klar Mit Mir
Maskulin Mixtape 3
Maskulin Mixtape Vol. 4
Neue Deutsche Welle 2
Vibe
[non-album tracks]

Singles

 
Check mich aus (2009)
 
Papa ist zurück (2006)
 
NDW 2005 (2005)
 
Aggroberlina
 
Nach Eigenen Regeln

Ähnliche Interpreten