Jack's Mannequin

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • piano rock
  • alternative
  • emo
  • indie
  • seen live
Jack's Mannequin ist eine Rock-Band aus Orange County, Kalifornien, USA. Als Soloprojekt von Andrew McMahon wurde diese Band im Jahr 2004 gegründet. Das Debut-Album der Band wurde im August 2005 veröffentlicht. Im Juni desselben Jahres wurde bei McMahon akute lymphatische Leukämie diagnostiziert. Nach einer vollständigen Genesung, wurde sein Album "Everything in Transit" von Fans und Kritikern in höchsten Tönen gelobt. Aktuell unter Vertrag sind Jack's Mannequin beim Label Sire Records Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Glass Passenger (2008)
Everything in Transit (2005)
[non-album tracks]

Singles

 
The Lights and Buzz (2005)
 
The Mixed Tape (2005)
 
Lonely for Her