Howie B

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • trip-hop
  • electronic
  • downtempo
  • ambient
  • electronica
Howie B (eigentlich Howard Bernstein, *2. März 1963 in Glasgow) ist ein schottischer Musiker und Produzent.
Howie B arbeitete zunächst als DJ und Studioassistent bevor er Anfang der 90er Produzent wurde.
1994 gründete er sein eigenes Label, Pussyfoot, das ihn an die Spitze des britischen Breakbeat katapultierte. Die Zusammenarbeit mit dem Skylab Projekt machte sein Talent einem größeren Publikum bekannt.
Letztendlich aber war es die Arbeit als Produzent für Künstler wie Tricky Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Last Bingo in Paris (2004)
Folk. (2001)
Turn the Dark Off (1997)
Music for Babies (1996)
Snatch

Singles

 
Take Your Partner by the Hand (disc 1) (1997)
 
Take Your Partner by the Hand (disc 2) (1997)