Rob Thomas

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • pop
  • rock
  • alternative
  • singer-songwriter
  • alternative rock
Robert Kelly „Rob“ Thomas (* 14. Februar 1972 in Landstuhl, Deutschland) ist ein US-amerikanischer Musiker, der gegen Ende der 1990er Jahre als Sänger der Rockband Matchbox Twenty bekannt wurde.

Er wurde auf der US-Militärbasis Landstuhl geboren. Mit 13 Jahren wollte er bereits Musiker werden. Das erste Konzert, das er besuchte, war von Genesis während der Invisible Touch Tour. Sein größter musikalischer Einfluss ist Steve Burry.

Er spielte Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

...extra disc (2005)
...Something to Be (2005)
...Something More
Cradlesong
Lonely No More
[non-album tracks]

Singles

 
Little Wonders (2007)
 
A New York Christmas
 
Lonely No More
 
This Is How a Heart Breaks