Narziss

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • metalcore
  • seen live
  • German Metalcore
  • hardcore
  • german
Narziss war eine deutsche Metalcore-Band aus Jena, die von 1998 bis 2011 existierte.

Bandgeschichte

Gründungsmitglieder sind Johannes Müller, Ralf Ritter, Jörg Rebelein und Frank Berger. In dieser Besetzung spielten Narziss ein einziges Konzert. Da Jörg Rebelein und Frank Berger zur selben Zeit die Band Nail gegründet hatten, kam es aufgrund zeitlicher Differenzen zur Trennung im November. Schon im Dezember konnten die fehlenden Positionen mit neuen Mitgliedern besetzt werden (Steffen Adolf, Robert Jende, Daniel Sondermann). Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Echo (2009)
Solange das Herz schlägt (2006)
Ebenbilder (2005)
Ebenbilder (Bonus) (disc 2) (2005)
Neue Welt (2004)
Hope Dies (2003)
Die Hoffnung stirbt zuletzt (2002)

Singles