Lobo

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • 70s
  • oldies
  • pop
  • easy listening
  • singer-songwriter
Lobo (* 31. Juli 1943 in Tallahassee, Florida, USA) ist der Künstlername des US-amerikanischen Musikers Roland Kent Lavoie.

Bekannt wurde er in Deutschland als Sänger und Komponist des Titels "I'd Love You To Want Me". Dieser Titel war die Hintergrundmusik für die Folge "Sonderbare Vorfälle im Hause von Professor S." der ZDF-Serie "Der Kommissar" mit "Erik Ode", die am 21. September 1973 ausgestrahlt wurde. Schon während der Sendung liefen im ZDF-Studio die Telefondrähte heiß und Hunderte von Anrufer wollten wissen Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Introducting Lobo / Of a Simple Man (2005)
Calumet
Introducing Lobo
Just a Singer
Lobo Classic Hits
Of a Simple Man

Singles

 
Me and You and a Dog Named Boo / Walk Away From It All (1971)