ADULT.

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • Electroclash
  • electro
  • electronic
  • synthpop
  • electronica
Nachdem das Projekt zunächst als kurzfristige Zusammenarbeit geplant war, wurde die Gruppe unter dem Namen PLASMA Co. 1997 in Detroit gegründet. Da die Kollaboration erfolgreicher war als angenommen, beschloss Miller sein Soloprojekt "Artificial Material" nicht fortzuführen, sondern sich auf ADULT. zu konzentrieren. Ihre erste gemeinsame Single Modern Romantics wurde 1998 als 12-Zoll Schallplatte bei dem heute nicht mehr existierendem deutschen Label Electrecord veröffentlicht. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Why Bother? (2007)
Gimmie Trouble (2005)
Anxiety Always (2003)
Resuscitation (2001)

Singles

 
The Controlled Edition (2003)
 
Limited Edition (2002)