Original Naabtal Duo

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music5.jpg

  • volksmusik
  • Naabtal Duo
  • Deutsche Schlager
  • Schlager
  • deutschland
Das Original Naabtal-Duo ist ein deutsches Gesangsduo der volkstümlichen Musik, benannt nach dem Tal des Flusses Naab in der Oberpfalz, bei Regensburg.

Geschichte

Wolfgang Edenharder gründete mit einem Schlagzeuger in den 1970er Jahren das Naabtal-Duo, um bei verschiedenen Anlässen im Raum Regensburg musikalisch aufzutreten. Dabei spielte Edenharder Akkordeon und als 1985 sein Freund ausstieg, konnte er Willi Seitz für sein Duo gewinnen. Es kam zur ersten Schallplattenaufnahme: Schlager, die von Herzen kommen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Dieses Gefühl (2006)
Patrona Bavariae (1988)

Singles

 
Patrona Bavariae (1988)