Elephant Man

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • dancehall
  • reggae
  • ragga
  • jamaica
  • Hip-Hop
Elephant Man (* 11. September 1976 als O'Neil Bryant in Seaview Garden, Kingston, Jamaika) ist ein bekannter Interpret der Dancehall-Musik.

Sein Künstlername leitet sich von seinen großen Ohren her, die schon in seiner Jugend zu dem Spitznamen Dumbo führten. Vor seiner Solokarriere war er Mitglied in dem erfolgreichen, im Umfeld von Bounty Killer angesiedeltem Dancehall-Quartett Scare dem Crew mit Nitty Kutchie, Boom Dynamite und Harry Toddler, das sich jedoch im Streit trennte. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Let's Get Physical (2008)
Monsters of Dancehall (2007)
Good 2 Go (2003)
Log On (2001)
Comin' 4 You!
Higher Level
Krazy Hype

Singles

 
Bun Bad Mind / Hate Mi (2004)

Ähnliche Interpreten