Tokyo Blade

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • heavy metal
  • NWOBHM
  • hard rock
  • 80s
  • metal
Tokyo Blade ist eine englische New-Wave-of-British-Heavy-Metal-Band aus Salisbury, die im Jahr 1980 unter dem Namen Killer gegründet wurde. Die Gruppe nannte sich kurzzeitig auch Genghis Khan.

Die Band wurde im Jahr 1980 unter dem Namen Killer gegründet. Nachdem das erste Demo veröffentlicht wurde, verließ Bassist Andy Robbins die Besetzung und wurde durch Ray Dismore ersetzt. Dismore führte den Namen seiner Ex-Band Genghis Khan für die Gruppe ein, da der Name Killer bereits vergeben war. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

No Remorse (2001)
Pumphouse (1998)
Night of the Blade (1997)
Tokyo Blade (1997)
Blackhearts and Jaded Spades (1985)

Singles