Dave Clarke

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • techno
  • electronic
  • electro
  • seen live
  • House
Dave Clarke (* 19. September 1968 in Brighton, England) ist ein international bekannter Musikproduzent, Radiomoderator, Remixer und Techno-DJ.

Dave begann als Hip-Hop-DJ und ging später zu Acid House über. Er war einer der ersten und produktivsten Technoproduzenten aus Großbritannien, lässt sich aber nicht auf einen Stil festlegen. Zusammen mit seiner Frau Laura-Jane führte er in den frühen 1990er Jahren das Label Magnetic North, auf dem auch einige Arbeiten von Cristian Vogel und Adam X erschienen sind. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Devil's Advocate (2003)
Archive One (1996)

Singles

 
Dirtbox (2005)
 
What Was Her Name? (2004)
 
Way of Life (2003)
 
The Compass (2001)
 
Before I Was So Rudely Interrupted (2000)
 
Compass (2000)
 
Shake Your Booty (1997)
 
No One's Driving (1996)
 
Southside (1996)