Tic Tac Toe

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tic_Tac_Toe_(Band)

  • german
  • Hip-Hop
  • pop
  • female vocalists
  • rap
Tic Tac Toe war eine deutsche Girlgroup, die im Jahr 1995 gegründet wurde. Die Idee zu dieser Gruppe hatte Claudia Wohlfromm, die später Managerin der Formation wurde. Nach zwei erfolgreichen Alben trennte sich die Band im Jahr 1997. 2005 trat die Gruppe wieder in ihrer Originalbesetzung auf und versuchte ein Comeback. Doch am 31. Januar 2007 trennte sich die Gruppe erneut. 2012 kamen zwei ehemalige Bandmitglieder einmalig für den Dreh eines Werbespots erneut zusammen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Comeback (2006)
Ist der Ruf erst ruiniert... (2000)
Klappe die 2te (1997)
Tic Tac Toe (1996)
Alarm Für Cobra11 [Disc 2]

Singles

 
Spiegel (2005)
 
Mr. Wichtig (1997)
 
Warum? (1997)
 
Leck mich am A, B, Zeh (1996)
 
Verpiss' Dich (1996)
 
Ich find' dich scheiße (1995)