PUSH

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • trance
  • progressive trance
  • electronic
  • dance
  • electronica
1. Ein Trance Produzent & DJ aus Belgien.
Geboren am 20.02.1973 als Dirk Dierickx begann er unter dem Namen DJ Mike aufzulegen. Diesen Namen führte er später als Produzent- und Artistnamen M.I.K.E. weiter. Im Jahr 2000 änderte er seinen Namen offiziell zu Mike Dierickx. Sein wohl bekanntestes Projekt ist Push.
Außerdem ist M.I.K.E. einmal die Woche in seiner Radioshow „Club Elite Sessions“ beim Online-Radiosender Digitally Imported (DI.FM), Globalbeats.fm und anderen Stationen zu hören. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Electric Eclipse (2004)
From Beyond (2000)

Singles

 
Electric Eclipse (2004)
 
Tranzy State of Mind (2002)
 
Strange World (2001)
 
The Legacy (2001)
 
Till We Meet Again (2000)
 
Universal Nation (1999)
 
Universal Nation '99 (1999)
 
Universal Nation: The Real Anthem (1998)

Ähnliche Interpreten