Olli Schulz & der Hund Marie

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • seen live
  • indie
  • german
  • singer-songwriter
  • deutsch
Olli Schulz und der Hund Marie ist eine deutschsprachige Indie-Rock Gruppe aus Hamburg.

Frontmann Olli Schulz arbeitete vor seiner Karriere als Musiker bereits als Stagehand für verschiedene nationale und internationale Künstler. Während dieser Zeit schrieb er auch schon selber Songs. Als sein Freund Markus Wiebusch (Frontmann der Gruppe Kettcar und Mitbesitzer des Labels Grand Hotel van Cleef) diese hörte, bot er Schulz an, auf seinem Label eine Platte herauszubringen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Warten auf den Bumerang (2006)
Das beige Album (2005)
Brichst du mir das Herz, dann brech' ich dir die Beine (2003)
Brichst du Mir das Herz, Dann Brech' Ich Dir Diebe

Singles

 
Rückspiegel (2006)
 
Dann schlägt dein Herz (2005)
 
Jetzt gerade bist Du gut (2005)
 
Du hast da was