Los Machucambos

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • latin
  • musica latina
  • spanish
  • world
  • Pepito - Los Machucambos
Los Machucambos war eine Musikgruppe die im August 1959 in Paris im Quartier Latin, ursprünglich unter dem Namen Los Acapulcos, gegründet wurde.
Die Gründungsmitglieder waren der Spanier Rafael Gayoso, die aus Costa Rica stammende sängerin Julia Cortés (sie ist die Enkelin des ehemaligen Präsidenten von Costa Rica, León Cortés Castro), und dem Peruaner Milton Zapata. Zapata wurde zum Jahresende 1960 durch den Italiener Romao Zanotti ersetzt. Später wurde noch die chilenische Sängerin Mariana Montalvo in die Gruppe integriert. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Pepito 97 (2000)
Soy de America Latina (1992)
La bamba (1990)
The Very Best Of
Top Latino Americano

Singles