Till Brönner

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • jazz
  • trumpet
  • Smooth Jazz
  • chillout
  • lounge
Till Brönner (* 6. Mai 1971 in Viersen) ist ein deutscher Jazz-Trompeter, -Sänger und -Komponist.

Till Brönner machte 1990 sein Abitur auf der Jesuitenschule Aloisiuskolleg, Bonn-Bad Godesberg. Bereits hier fiel er durch sein Talent bei verschiedenen Schulorchestern auf: AKO ( AKO=Aloisius Kolleg) Big Band oder Sacro-Pop. Er studierte Jazztrompete an der Musikhochschule in Köln. Zu seinem wichtigsten Lehrer wurde Prof. Malte Burba. Brönner spielte in der Berliner RIAS-Bigband. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Rio (2008)
The Christmas Album (2007)
Oceana (2006)
A Night in Berlin (2005)
That Summer (2004)
Blue Eyed Soul (2002)
Chattin With Chet (2000)
Love (1998)
Midnight (1997)
German Songs (1996)
My Secret Love (1995)
Generations of Jazz (1994)
At The End Of The Day
The Good Life
The Movie Album
Till Brönner

Singles

 
This Guy's in Love With You (2006)