Aynsley Lister

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • blues rock
  • blues
  • guitar
  • rock
  • seen live
Aynsley Lister wurde 1976 in Leicester, England geboren und brachte sich das Gitarrespielen mit acht Jahren selbst bei, um bereits mit dreizehn Jahren seinen ersten Auftritt zu absolvieren. In den Neunzigern wurde er dann als absoluter Geheimtipp und Wunderkind der britischen Bluesszene gehandelt und veröffentlichte schließlich 1999 bei Ruf Records sein erstes Album („Aynsley Lister“). 2007 war Aynsley Lister der einzige britische Musiker, der in den ‘Top 10 der zeitgenössischen Blues Künstler’ des ClassicRock-Magazins gelistet war. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Equilibrium (2009)
Upside Down (2007)
All or Nothing
Everything I Need
Live !
Supaker n Pilchards

Singles