Lagwagon

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • punk
  • punk rock
  • seen live
  • pop punk
  • rock
Lagwagon ist eine 1990 gegründete Punkrockband aus Kalifornien. Die Band besteht aus Joey Cape (Gesang), Chris Flippin (Gitarre), Chris Rest (Gitarre), Jesse Buglione (Bass) und Dave Raun (Schlagzeug). Die Band nannte sich zunächst „Section 8“, änderte aber noch vor Veröffentlichung des ersten Albums den Namen in „Lagwagon“. Dieser Name sei angeblich schlicht der einzige aus einer riesigen Liste gewesen, auf den sich alle Bandmitglieder einigen konnten. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Resolve (2005)
Blaze (2003)
Let's Talk About Feelings (1998)
Double Plaidinum (1997)
Hoss (1995)
Trashed (1994)
Duh (1992)
Hang
Railer

Singles

 
Feedbag of Truckstop Poetry (1999)
 
Tragic Vision / Angry Days (1992)
 
[non-album tracks]