Shapeshifters

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • House
  • dance
  • electronic
  • club
  • electronica
Die Shapeshifters sind eine zweiköpfige britische Housegruppe. Mitglieder der Band sind Simon Marlin und Max Reich.

Ihren größten Hit landeten sie mit der Single Lola's Theme, die im Juli 2004 Platz 1 der britischen Charts erreichte. Der Track war inspiriert von Marlins Ehefrau Lola und erschien 2003 zunächst als Instrumentalstück. Nachdem er sich zu einem Clubhit entwickelt hatte, wurde er zusammen mit der Gospelsängerin Cookie neu eingespielt und als Single veröffentlicht. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Sound Advice (2006)

Singles

 
Chime (2008)
 
New Day (2007)
 
Pusher (2007)
 
If in Doubt Go Out (2006)
 
Incredible (2006)
 
Lola's Theme