Masta Killa

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • Hip-Hop
  • wu-tang
  • rap
  • hip hop
  • east coast rap
Masta Killa, bürgerlich Elgin Turner (* 18. August 1969 in Brooklyn, New York) ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied des Wu-Tang Clans. Andere Namen unter denen er auftritt sind High Chief, Jamal Irief oder Noodles. Seinen Künstlernamen hat er von dem Kung-Fu-Streifen The Master Killer Little.

Auf dem ersten Album des Clans, Enter The Wu-Tang: 36 Chambers (1993) war er nur auf dem Hit Da Mystery Of Chessboxin´ vertreten, da er zu dieser Zeit hinter Gittern saß und somit keine Möglichkeit hatte auf weiteren Songs mitzuwirken. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Made in Brooklyn (2006)
No Said Date (2004)

Singles

 
D.T.D. / Queen (2005)
 
Old Man / Silverbacks (2004)
 
Digi Warfare / No Said Date