Modern Life Is War

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • hardcore
  • melodic hardcore
  • hardcore punk
  • seen live
  • punk
Modern Life Is War sind eine Hardcore-Punkband aus Marshalltown, Iowa. Die Band gründete sich 2002 und löste sich nach sechs Jahren, 2008, wieder auf.
Anfang 2013 gaben sie ihre Wiedervereinigung bekannt.

Modern Life Is War sind bekannt für ihre authentischen und energiegeladenen Liveshows sowie für ihren melodischen Stil. Die Band veröffentlichte drei full-lenght Alben, eine EP und eine Split mit Kill Your Idols. Modern Life Is War waren unteranderem mit Bane, He Is Legend und Death Before Dishonor auf Tour gewesen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Midnight in America (2007)
Witness (2005)
My Love. My Way. (2004)

Singles