Peter Andre

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Andr%C3%A9

  • pop
  • male vocalists
  • australian
  • technical progressive Death Metal
  • 90s
Peter André (* 27. Februar 1973 in Harrow, London als Peter James Andréa) ist ein britischer Sänger zyprischer Herkunft.

Er wuchs in Gold Coast, Australien auf und wirkte in der australischen Seifenoper Neighbours mit, die auch für andere Sänger wie Kylie Minogue oder Natalie Imbruglia als Karrieresprungbrett diente. Seine musikalische Karriere begann 1996 mit seinem ersten Hit Only One, der Platz 16 der UK Charts erreichte. Sein größter Hit war Mysterious Girl Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Revelation
Accelerate
Natural
The Long Road Back
Time
Ultimate Disney Princess

Singles

 
All Night All Right (feat. Warren G) (1998)
 
Mysterious Girl

Ähnliche Interpreten