Joshua Kadison

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • pop
  • singer-songwriter
  • 90s
  • piano
  • soul
Joshua Kadison (* 8. Februar 1963 in Santa Barbara, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Popmusiker. Leben Joshua Kadison ist der Sohn der Schauspielerin Gloria Castillo. 1978, als Kadison 15 Jahre alt war, starb seine Mutter 45-jährig an Krebs. Er zog anschließend durch Amerika und lebte unter anderem bei einer Indianerin. 2005 trennte er sich von seiner langjährigen Freundin und machte später seine Bisexualität publik. Musikalische Karriere 1993 landete Kadison mit Jessie aus seinem ersten Album Painted Desert Serenade einen Hit. Weitere erfolgreiche Titel von diesem Album waren Picture Postcards from L.A. und Beautiful in My Eyes. Gerüchte, er habe Jessie der Read more on Last.fm.

Mehr Informationen...

Alben

The Complete Venice Beach Sessions (2005)
Delilah Blue (1995)
Painted Desert Serenade (1993)
Picture Postcards from L.A.
Saturday Night in Storyville
The Venice Beach Sessions, Part 1
The Venice Beach Sessions, Part 2
Troubadour in a Time Quake
Vanishing America

Singles

 
Jessie (1995)