Die Sterne

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sterne

  • Hamburger Schule
  • german
  • seen live
  • indie
  • deutsch
Die Sterne sind eine Hamburger Band. In jetziger Form gegründet haben sie sich 1992. Sänger Frank Spilker benutzte den Bandnamen aber schon ("... damit ihn niemand anderer benutzt") vorher, als er noch zusammen mit zum Beispiel Jochen Distelmeyer von Blumfeld in Bad Salzuflen seine Musik auf dem Fast Weltweit Label veröffentlichte.

Die Sterne werden neben Blumfeld und Tocotronic zu den wichtigsten Vertretern der sogenannten Hamburger Schule gezählt Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Räuber und Gedärm (2006)
Das Weltall ist zu weit (2004)
Wichtig / Fickt das System (2004)
Irres Licht (2002)
Wo ist hier (1999)
Von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die interessanten (1997)
Posen (1996)
In echt (1994)
Wichtig (1993)
24-7 (Ltd. Ed.)
Die Sterne
Flucht In Die Flucht
Für Anfänger (Mini Album)

Singles

 
Big in Berlin (1999)
 
Abstrakt (1997)
 
Bis neun bist Du O.K. (1997)
 
Trrrmmer (1996)

Ähnliche Interpreten