Aldebert

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music8.jpg

  • chanson francaise
  • french
  • nouvelle scene francaise
  • chanson
  • french artists
Guillaume Aldbert wurde 1973 in Paris, Frankreich geboren, lebte aber fortan in Besancon. Nachdem er sein Fotografiestudium beendet hat, veröffentlichte er im Jahre 2000 sein erstes Album unter dem Namen "Plateau Télé". Danach folgten weitere Alben. Seine zwei neuesten Alben sind 2006 (Les paradis disponible) und 2008 (Enfantillages, ein "Musicalalbum" für Kinder, das er mit Hilfe von anderen bekannten französischen Sängern auf die Beine gestellt hat), erschienen. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Enfantillages (2008)
Les paradis disponibles (2006)
L'Année du singe (2004)
Sur place ou ?? emporter (2003)
Plateau télé (2000)

Singles