Wheatus

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • rock
  • alternative
  • alternative rock
  • pop
  • indie
Wheatus wurde von ihrem heutigen Sänger und Gitarristen Brendan B. Brown 1998 gegründet. Zusammen mit seinem Bruder Pete Brown (Schlagzeug) und Rich Leigey (Bass) spielte er das Album Wheatus (2000) ein, für das er die meisten Stücke komponiert hatte.

Ihr größter Hit war das Lied Teenage Dirtbag, die folgende Single A Little Respect (ein Cover von Erasure) war sehr viel weniger erfolgreich. Komplett ohne Chartsplatzierung in Deutschland blieb die Doppel-A-Seite Leroy / Wannabe Gangstar. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Suck Fony (2005)
Too Soon Monsoon (2005)
Wheatus (2000)
Hand Over Your Loved Ones

Singles

 
A Little Respect (2001)
 
Teenage Dirtbag