Ricardo Villalobos

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • minimal
  • minimal techno
  • techno
  • electronic
  • microhouse
Ricardo Villalobos stammt aus Chile. Sein Vater ist gebürtiger Chilene, seine Mutter ist Deutsche.

Der Militärputsch in den 70ern zwang die Familie Villalobos mit ihrem damals dreijährigen Sohn das Land zu verlassen und nach Deutschland auszuwandern. In der Nähe von Darmstadt hat sich die Familie dann niedergelassen. Praktisch war die Nähe zum Frankfurter Flughafen, hier haben beide Eltern gearbeitet. Das Reisen war für Ricardo daher von klein auf etwas natürliches, selbstverständliches. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Vasco (2008)
Sei Es Drum (2007)
Thé au harem d'Archimède (2004)
Alcachofa (2003)
Alcachofa (disc 1) (2003)
Alcachofa (disc 2) (2003)
Alcachofa (disc 3) (2003)

Singles

 
Fizheuer Zieheuer (2006)
 
Heike (2006)
 
Bredow / Damm 3 (2001)
 
Salvador (1998)
 
The Contempt (1995)

Ähnliche Interpreten