PeterLicht

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • german
  • indie
  • singer-songwriter
  • electronic
  • deutsch
PeterLicht ist ein deutscher Elektropop-Musiker und Autor aus Köln, der bei Motor Music unter Vertrag steht und für seine Single "Sonnendeck" aus dem Jahr 2001 bekannt ist. PeterLicht präsentiert seine Arbeit in verschiedenen Formaten. Popmusik auf Tonträgern gibt es von ihm seit seiner ersten EP 6 Lieder, die er noch unter dem Namen Meinrad Jungblut im Jahr 2000 veröffentlichte, wobei bis dato noch keine vollständige Klarheit darüber besteht, ob "Meinrad Jungblut" PeterLichts bürgerlicher Name oder ebenfalls ein Pseudonym ist. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Melancholie und Gesellschaft (2008)
Lieder vom Ende des Kapitalismus (2006)
Stratosphärenlieder (2003)
Vierzehn Lieder (2001)
A Love Story 89-10
Beton und Ibuprofen
Wenn wir alle anders sind

Singles

 
Alles was Du siehst gehört Dir (2008)
 
Antilopen (2003)
 
Sonnendeck (2001)