Eisbrecher

Bild Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Eisbrecher_Summerbreeze2007_03.jpg

  • industrial metal
  • industrial
  • german
  • Neue Deutsche Haerte
  • electronic
Eisbrecher ist eine deutsche Rockband, die üblicherweise der Neuen Deutschen Härte zugerechnet wird. Die Band wurde 2003 von den Mitgliedern der Band Megaherz, Alexander „Alexx“ Wesselsky und Jochen „Noel Pix“ Seibert, gegründet. Wesselsky hatte sich zuvor von Megaherz, die er 1993 ins Leben gerufen hatte, wegen künstlerischer Differenzen getrennt. Aufsehen erregte die Band mit ihrem Debütalbum Eisbrecher, weil sie als Anreiz für das Kopieren des Albums zwei CD-Rohlinge beilegte. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Sünde (2008)
Antikörper (2006)
Eisbrecher (2004)
Die Hölle Muss Warten
Eiszeit
Liebe Macht Monster
Schicksalsmelodien
Schock
Sturmfahrt

Singles

 
Kann Denn Liebe Sünde Sein? (2008)
 
Leider (2006)
 
Vergissmeinnicht (2006)
 
Fanatica (2003)
 
Mein Blut (2003)

Ähnliche Interpreten