Stefan Gwildis

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Gwildis

  • soul
  • german
  • deutsch
  • hamburg
  • stefan gwildis
Stefan Gwildis (* Oktober 1958 in Hamburg) ist ein deutscher Musiker.

Stefan Gwildis wurde als Sohn eines Reifenhändlers und einer Hutmacherin geboren. Nachdem er als Kind im Elternhaus seine ersten Gesangsübungen machte, absolvierte er 1979 am Thalia-Theater in Hamburg eine Ausbildung in Fecht- und Stuntszenen.

Im Jahr 1982 gründete er gemeinsam mit Rolf Claussen das Musikduo Aprillfrisch. In Seminaren bildete er seine musikalischen Fähigkeiten weiter aus und war viel als Straßenmusiker unterwegs. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Wünscht Du Wärst Hier (2008)
Heut ist der Tag (2007)
Nur wegen Dir (2005)
Komms zu nix (2004)
wajakla. (2004)
Neues Spiel (2003)
Alles dreht sich
Freihändig

Singles