Paul Brtschitsch

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • techno
  • minimal
  • electronic
  • minimal techno
  • House
Geboren und aufgewachsen in Berlin verschlug es Paul Brtschitsch, dessen unaussprechlicher Name übrigens aus dem Kroatischen stammt, im zarten Alter von 10 Jahren mit seiner Familie nach Frankfurt. Geprägt durch die frühen Einflüsse des legendären Frankfurter OMEN Clubs entdeckte er schon bald seine Liebe für elektronische Musik. Er widmete sich dem Djing und spielte regional auf diversen Partys. 1992/93 legte er sich seinen ersten Synthie zu und bastelte von nun an ständig an eigenen Tracks. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Live (2004)
Memory (2002)
Venex (2001)
Venex (disc 1) (2001)
Venex (disc 2) (2001)
Surftronic (2000)
Me, Myself & Live

Singles

 
2nd Memory (2002)