Bernd Stelter

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • karneval
  • party
  • comedy
  • Koelsch
  • german
Bernd Stelter (* 19. April 1961 in Unna) ist Karnevalist und Fernseh-Comedian. Sein Spitzname ist „Berniebärchen“.

Karriere

Radio

Bernd Stelter war lange Zeit Moderator bei WDR 4 und RPR. Außerdem war er jahrelang die „Station Voice“ auf Antenne Bayern.

Fernsehen

Aus dem Fernsehen kennt man Stelter hauptsächlich durch seine Sendungen auf RTL, insbesondere als Mitglied der Stammbesetzung der Comedy-Show "7 Tage, 7 Köpfe", die ihn deutschlandweit bekannt machte. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Pubertät ist mehr als Pickel (2005)
Bernds Beste! (2003)
Bernd's Album (2002)
Geschichten aus der Vorstadt (1999)

Singles

 
Das Lied vom Kaninchen (2002)
 
Ein Bier im Keller